Posts by Anaxabia

    Arbeitet ihr zufällig in einer Terminalserver Umgebung? Dort tritt das bei uns auch auf.
    Probiere mal statt F5, SHIFT+F5 zu drücken. Das aktualisiert nur die eMail und das erneute Suchen entfällt ggf.

    Weiß ich leider nicht. Müsste ich die stoffelige EDV fragen. Shift + F5 hat in dem Zusammenhang leider gar keine Funktion.

    Also ich habe immer wieder das Problem, dass der David-Client nach längerer Nichtnutzung kurz einfriert, bevor er in einen anderen Ordner wechselt. Das sind aber ca. 5 Sekunden. Dein Problem kann ich so nicht bestätigen.

    Ich hab es mal gestoppt, wenn ich F5 nicht drücke, dauert es über eine Minute bis ich was lesen kann. Nervt einfach unfassbar X/

    Useranfrage: Wir setzen david in Version 415 ein. Seit dem letzten großen Update vor Monaten (wo die Oberfläche nur noch weiß war) haben wir das Problem, dass Emailinhalte nicht angezeigt werden. Nach jedem Ordnerwechsel ist die angezeigte Email erstmal komplett leer. Man hat die Wahl F5 zu drücken oder so ca. eine Minute zu warten, bis es angezeigt wird.


    IT sagt, Fehler ist bekannt, aber nicht lösbar. Das kann doch nicht sein, dass es für sowas kein Bugfix gibt? Könnte wirklich täglich schreien, weil ich ungefähr 100x täglich F5 drücken muss. Besonders ärgerlich, wenn man vorher nach einer Email gesucht hat und diese auch fand, F5 aber die Suchansicht wieder zurücksetzt. ||