Posts by wasser

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die Hinweise! Die Einstellungsmöglichkeiten mit dem "Zusammenführen" waren uns nicht bekannt, aber genau das was wir gesucht haben.

    Wir haben über ActiveSync gemeinsam genutzte Gruppen-Kontaktlisten, die bei den Nutzern als Verknüpfung hinterlegt sind - und hierfür ist das "Zusammenführen" etwas irritierend.


    Vielen Dank für die Hinweise!

    Hallo Zusammen,


    wir haben David (Serverversion 12.00a - 3567) im Einsatz und folgendes Problem:

    2 Nutzer, beide gleich eingerichtet.

    Beide synchronisieren die Adressen per ActiveSync auf iPhones.

    Daneben haben beide unter dem Adressen-Ordner weitere Unterordner. Remoteaccess ist dort immer hinterlegt (mit Remote-Benutzername/Kennwort)


    Ein Mitarbeiter sieht am iPhone seine Kontakte schön wie bei David angelegt in einzelnen Kontaktlisten pro Ordner. Beim anderen Benutzer wird alles nur in einen Topf geworfen, er sieht nur den Punkt "Alle David Kontakte".


    Irgendwo muss ein Unterschied sein, kann mir jemand helfen dem auf die Spur zu gehen?