Beiträge von Gothaerers

    Bei bedarf Helfe ich gerne ;)


    David ist heute (leider) so exotisch, dass mir keine Übersicht bzw. kein Bewertungssystem bekannt ist, auf das man sich verlassen könnte. Das schließt Google ein. Da tauchen vermutlich die größten Partner zuerst auf, obwohl die u. U. seit Jahren gar keine Tobit-Produkte mehr vertreiben.


    Der Königsweg wäre wohl, Unternehmen anzusprechen, die David einsetzen, und dann zu fragen, wie zufrieden sie mit ihrer Betreuung sind.


    Alternativ ist die Aktivität in diesem Forum auch ein ganz gutes Indiz, denke ich. Damit zeigt der Fachhändler schließlich, dass er sich in vielfältigen Kanälen informiert und austauscht. Besser als immer nur Nabelschau zu betreiben. In diesem Sinne kannst du mir gerne eine PM schicken. ;) Oder natürlich einem beliebigen anderen Partner, der sich hier tummelt.

    :D