Beiträge von ilovemyforce

    Hi Zusammen,


    ich würde einmal fragen wollen ob es eine Möglichkeit gibt dass man sich die ISO eine bestimmten David Version separat runterlädt ?


    in meinem Fall suche ich beispielsweise 12.00a - 3399


    Mir wurde schon in einem anderen Forum geraten mich an den David Premium Support zu wenden aber vielleicht weiß ja hier jemand noch eine andere Möglichkeit.


    LG

    Kai aka. ilovemyforce

    Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Kunden der noch den David Classic Client verwendet das Problem dass seit heute besteht .

    Wenn der Mitarbeiter eine neue Mail Schreiben will und die Mailadresse eingeben will kommen nicht wie sonst die Vorschläge nach 3 Zeichen sondern nur kryptische Zeichenfolgen.

    Abbildung seht ihr im Anhang Fehlermeldung.


    Der Standard-Zielordner ist der Adressen Ordner des Benutzers.

    Das Problem existiert nur mit dem Classic Client, im neuen David Client funktionieren die Vorschläge, allerdings ist es für den Mitarbeiter leider keine Option einfach den neuen Client zu nutzen...


    Die Auswahl der Empfänger über ein klicken des "An" Feldes funktioniert trotzdem also die Adressdatenbank funktioniert, weshalb es vielleicht eine Art von Anzeigebug sein könnte ?


    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht und wüsste vielleicht einen Weg dieses Problem zu lösen ?


    LG Kai