Posts by Steffen

    Hallo Baumi,

    esrtmal Danke für deine Antwort.

    Es ist nur bei einem User, das Recht auf Verschieben von Ordnern hat er.

    Laut Computerverwaltung sind keine der Dateien geöffnet und auch auf die Ordner hat die Gruppe "Benutzer" Vollzugriff.

    Hatte den Benutzer auf dem Server auch kurzzeitig in die Gruppe der Administratoren aufgenommen, aber auch das blieb ohne Erfolg.

    Gruß

    Steffen

    Hallo Zusammen,

    Bei unserem Kunden läuft eine Tobit Installation mit David Clients. An einem der 12 Rechner lassen sich mails nicht von einem Postfach zum Anderen verschieben. Es kommt die Fehlermeldung:

    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden. Möglicherweise wird gerade von einem anderen Prozess auf die betreffenden Daten zugegriffen. Versuchen Sie es später noch einmal.


    Auf anderen Rechnern funktioniert es aber, und ja es wird nun schon seit 3 Wochen probiert es Später noch einmal zu versuchen ;)