Beiträge von proton100

    Das Phänomen hatte ich auch!
    Aber Achtung dies hat was mit den Einstellungen im Postmann zu tun (eMail Rundsendungen) Wenn dies nicht Aktiviert wird, sehen alle Empfänger.
    Wir haben dies bie uns Standard drinn. mit dem {BCC} Sicher ist sicher.

    Machen wir bei unserem System als Filescanservice!
    Wir Schicken halt dann EUR als Zeichen ist ja auch Offiziell!


    Wir sind aber dabei dies auf SMTP umzustellen, da unsere Marketing Abtreilung gerne HTML Mails versenden möchte!

    Ja das ist Richtig. Der Filescan Servie möchte die datei als Ascii.


    Wenn man mit Dos und edit die Datei erzeugt funktioniert alles Richtig.


    Wir haben auch das Problem! haben uns dann beholfen, in dem wir entweder ue ae usw nutzen oder im Script die Datei entsprechend als Ascii Datei abspeichern.


    € ist auch so ein Tolles Zeichen!

    Hatt auch das Problem, das ich nicht Syncen konnte wegen Port 81. Habe dann einfach dei der Server Adresse :81 hinter die Serveradresse eingetrragen dann ging es.


    Warum Port 80 Blockiert war habe ich dann herausgefunden. Es lief der SQL Express Reporting Dienst. Dieser schnappt sich Port 80.
    Einfach Deaktivieren und Start Art auf Manuell setzen.


    Danach die Webbox Neu Starten und Voila port 80 hat bei mir Funktioniert.

    Hallo zusammen,


    wir hatten das selbe Problem.


    Immer wenn man:
    - E-Mails ín Ablage Ordner verschiebt
    - Wiedervorlagen aus E-Mails erzeugt
    - Kalendereinträge aus E-mails
    ...


    Waren die Mails Leer


    Ich habe nun mal alle Patche die Tobit anbietet eingespielt.
    Seitdem funktioniert alles wunderbar.


    Vielleicht habt Ihr dies noch nicht getestet.


    zu unserem System:


    Athlon XP 1200 Mhz
    512 MB Ram
    250GB IDE Platte
    OS NT4.0 SP6a
    Virenscanner OfficeScan 7.3 von TrendMicro mit Echtzeit Scan


    Tobit V8+
    110 User
    ca. 1 Mil. Mails,Faxe


    In unserem Grössten Archiv sind 48 000 Mails die auch alle noch gelesen werden können.


    Server hat keine Performance einbussen
    Manchmal wenn der Virenscanner läuft wird es ein bischen langsam.


    Wir werden aber demnächst auf WIN2003 und einem neuen Server mit Raidverbund gehen.


    Hoffe die Info hilft euch.


    lg
    Konrad