Beiträge von BlackShadow

    Hallo,

    zeige auf welche Möglichkeiten es gibt.


    ich selbst hatte geplant zu Kerio umzusteigen, aber es stellte sich heraus, das ich wenn ich mehrere Benutzer habe, die mehrere E-Mail Adressen haben (Domain1.de und domain2.de) ich dafür extra Benutzer anlegen muss. Somit ist das vorhaben dann auch ins Wasser gefallen.

    Das der neue Tobit Client bei antworten ja schon braucht bis die Nachricht angezeigt wird kann ich ja noch verstehen "manchmal"

    Aber jetzt braucht der schon beim "klick" auf neue Mail

    über 30sek bis das Angezeigt wird :/

    Ja das Problem habe ich immer noch.
    dauert manchmal 30sek oder eine Minute dann erscheint alles.

    auch mit dem neuen Rollout vor ein paar Tagen.


    und die Signarturen die Uralten bekomme ich auch nicht weg.

    reichte immer auf das Kreuz zu klicken aber grau hinterlegt, inaktiv,

    Hallo,

    vielleicht hat mir jemand einen Rat.

    Jedes mal wenn ich den Client starte kommt das das Zertifikat abgelaufen ist.

    Da das ganze mit Signatur und Verschlüsselung der Nospamproxy macht, habe ich das schon ewig nicht mehr in Nutzung.


    Ich kann die Einstellungen am Client aber nicht ändern,

    das ist alles inaktiv. Obwohl Rechte im Benutzer gegeben sind.


    Grüße

    Frank

    ja, hatte ich hab mir da die Formatierurng nicht so sonderlich effetkiv ist im Editor vom Tobit ins Notepad ++

    gespeichert und siehe da, HTML File 6MB.

    Dann schaute ich genauer, ich weiß jetzt nicht von welchem System das gemacht wird

    das manche Mails doppelt sind

    oben HTML unten Text



    Mich wunder, das ist ja nicht das erste mal das mails so groß sind, war bisher nie ein Problem.

    Erst seit dem letzten Update.


    mail vom lieferanten, Eigenschaften von der Mail

    11kb, und bis anzeige geladen wird wieder ewigkeiten

    ja keine auffälligkeiten.

    jetzt aktuell wieder eine Antwort eines Kunden.

    läd seit 20sek ---- 30 sek...


    eine Mail die ich antwortete schickte er zurück und die Anzeige ist normal. bissl HTML mail keine Bilder nichts wildes drin.

    jetzt hängt wie gesagt auch noch das "tippen" in der Mail

    Hallo,

    es nervt mit dem warten bei manchen Mails.

    Neustarten bringt nichts, passiert an mehreren Geräten.

    Und antworten dauert nun auch ewig, dann geht CPU last für WebView2 schlagartig nach oben.

    beim Tippen reagiert nichts mehr und kann warten das die Buchstaben erscheinen.


    Task Frist 1GB an speicher

    Ich habs installiert,

    wenn ich jetzt manche Mails auf mache ist der Lesebereich leer, und passiert nichts.

    Warte ich etwas erscheint dann der Inhalt.


    Kann das jemand nachvollziehen?


    Grüße

    Moin,

    Update installiert.


    Nervig ist ja mal folgendes,

    Etwas falsch geschrieben, wird es rot unterstrichen.

    Das ist ja normal.


    Dann rechte Maustaste drauf kommen Vorschläge.

    Das dauert jetzt aber denn

    die Vorschläge werden erst abgerufen.


    ich muss nochmal wo hin klicken und dann erneut auf den Text.

    kann das jemand bestätigen?