Beiträge von JackC

    Bei mir stürzt derzeit sehr oft der Dienst Replica ab.

    Hat das sonst noch jemand?


    Name der fehlerhaften Anwendung: replica.exe, Version: 12.0.164.0, Zeitstempel: 0x5799c1a3

    Name des fehlerhaften Moduls: replica.exe, Version: 12.0.164.0, Zeitstempel: 0x5799c1a3

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0001c694

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b84

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01da84eeaabd27bf

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: d:\David\Apps\Replica\Code\replica.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: d:\David\Apps\Replica\Code\replica.exe

    Berichtskennung: ed26f1f8-e802-4ad3-a682-cf4a252a7791

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    MIS ab 1 User von 2€ auf 2,75€ ist schon nicht wenig was die aufgeschlagen haben. Ich hab schob einige Kalkulationen durch und M365 war vorher schon günstiger. Aber jetzt schießt Tobit den Vogel ab. Die denken wohl David sei immernoch Mailserver erster Wahl.

    die Frage die ich mir stelle ist: "Wer kauft sowas bitte"?

    Diejenigen welche ein Mailserver brauchen gehen doch dann gleich zu M365.

    Sinnvoll wäre eine KI Integration in David gewesen um das Produkt wieder attraktiver zu machen. Aber es zahlt doch keiner mehr für David und dann auch noch für Tobit Team.

    du musst einfach darauf achten, dass die postmaster-Adresse auch im David angelegt ist und nicht an ein User verteilt wird. Dann arbeitet der David Server die Nachrichten automatisch korrekt ab.

    Wie oben erwähnt sich solche Mails meistens Ursache von Mails löschen oder Mails verschieben.

    also ich habe jetzt ziemlich lange rum getestet.


    Zertifikat von SwissSign und Digicert verwendet.

    Das iphone sowie die Mailapp von Samsung juckt es nicht ob das Zertifikat gewechselt wird und es funktioniert alles. Aber GMail ist der letzte Müll. Sobald das Zertifikat gewechselt wird, geht gar nichts mehr und ich muss das Konto in der App löschen und neu einpflegen.


    Hat denn sonst niemand das Problem bzw. nutzt niemand Android Smartphones mit der GMail App?


    Wieder ein weiteren Beitrag dazu gefunden. Google sperrt den Post für weitere Antworten und dann passiert nichts. https://support.google.com/mai…icate-change-poorly?hl=en

    Seit dem letzten Rollout gehen bei meinen Kunden Mails durch mit Trojanern im Anhang.

    Auch der David Server Meldet folgendes:


    Der Port ist allerdings nach außen offen und zuvor kam die Meldung nie. Hat das sonst noch jemand?

    Message Identification takes long
    Comment Still trying...
    Hint Make sure that TCP Port 55555 is available for outgoing connections

    Hallo,


    ein Kunde hat mir heute gemeldet, er hat seit Wochen nun Mails im SPAM Ordner welche von den MIS als SPAM identifiziert wurden, aber keiner sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Mail als "Ausnahme" zu konfigurieren, sodass der Absender nicht mehr als SPAM identifiziert wird?

    Das ist es ja, ich habe den Senden und Empfangen Button eingeblendet. Er erscheint aber nicht.

    Gleiches gilt für die Suche. Sieht wie folgt aus:





    Ergebnis:



    Bei einem Kunde ist das auch so!

    Ich bemängle beim Modern Client folgende Dinge:


    - Suche nicht verfügbar

    - Button "Senden Empfangen" nicht verfügbar

    - Bei einer neuen Mail sollte es ein Trennstrich geben zwischen Symbolleiste und Mailinhalt

    - Beim Antworten auf eine Mail ist der Cursor am Ende der Signatur und nicht wie im Classic Client am Anfang der Mail.


    Wäre schön wenn Tobit mal Gas geben würde und eine neue Version raus bringt.

    Der Modern Client scheint noch einige Bugs zu haben.

    Wenn ich in der Symbolleiste einige Symbole wie diejenigen welche zum telefonieren ausblende und andere wie "Senden/Empfangen" oder "Suche" einblenden möchte, so erscheinen diese nicht.

    ok habe paar Mailkonten deaktiviert und dann ruft er ab. Die Frage ist nun liegt das am Update oder am Provider das die was geändert haben.

    hat noch jemand Probleme mit dem Grabbing Server seit dem Update?


    ResumePop3Thread: No Thread available (ThreadCollCount: 10, MaxPop3Threads: 10)



    Ruft bei mir keine Mails mehr ab.