Beiträge von PROXYTEC

    mir wurde es jetzt selbst zu Bunt. Nach der Ankündigung, dass nun der Team Client für jeden nutzbar ist und darin auch die KI, war ich voller Hoffnung.

    Durch diese Enttäuschung ging heute die Partner Kündigung raus. Dieses Produkt stirbt aufgrund der schlechten Firmenpolitik und Umsetzung. Ab zu Microsoft.

    und wo genau soll das bitte sein?


    Ich hab jetzt mal Team installiert. Nutzung nur mit chayns ID möglich. <X
    Was soll dass bitte? Ich hab mich mal mit meiner ID angemeldet und bin enttäuscht.
    Sofern ich in einer Mail Sidekick nutzen will kommt bei mir immer

    I

    etwas enttäuschend. Nach der großen Ankündigung bin ich davon ausgegangen, dass nun Tobit Team kostenlos ist. Denn offenbar wollte niemand zusätzlich dafür zahlen.

    Dennoch muss ich um den Client nutzen zu können, die KI Funktion wie bisher im David Administrator aktivieren. Und das kostet Geld. Also was bitte hat sich jetzt groß geändert?

    Bei mir stürzt derzeit sehr oft der Dienst Replica ab.

    Hat das sonst noch jemand?

    Name der fehlerhaften Anwendung: replica.exe, Version: 12.0.164.0, Zeitstempel: 0x5799c1a3

    Name des fehlerhaften Moduls: replica.exe, Version: 12.0.164.0, Zeitstempel: 0x5799c1a3

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0001c694

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1b84

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01da84eeaabd27bf

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: d:\David\Apps\Replica\Code\replica.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: d:\David\Apps\Replica\Code\replica.exe

    Berichtskennung: ed26f1f8-e802-4ad3-a682-cf4a252a7791

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    MIS ab 1 User von 2€ auf 2,75€ ist schon nicht wenig was die aufgeschlagen haben. Ich hab schob einige Kalkulationen durch und M365 war vorher schon günstiger. Aber jetzt schießt Tobit den Vogel ab. Die denken wohl David sei immernoch Mailserver erster Wahl.

    die Frage die ich mir stelle ist: "Wer kauft sowas bitte"?

    Diejenigen welche ein Mailserver brauchen gehen doch dann gleich zu M365.

    Sinnvoll wäre eine KI Integration in David gewesen um das Produkt wieder attraktiver zu machen. Aber es zahlt doch keiner mehr für David und dann auch noch für Tobit Team.

    du musst einfach darauf achten, dass die postmaster-Adresse auch im David angelegt ist und nicht an ein User verteilt wird. Dann arbeitet der David Server die Nachrichten automatisch korrekt ab.

    Wie oben erwähnt sich solche Mails meistens Ursache von Mails löschen oder Mails verschieben.

    also ich habe jetzt ziemlich lange rum getestet.

    Zertifikat von SwissSign und Digicert verwendet.

    Das iphone sowie die Mailapp von Samsung juckt es nicht ob das Zertifikat gewechselt wird und es funktioniert alles. Aber GMail ist der letzte Müll. Sobald das Zertifikat gewechselt wird, geht gar nichts mehr und ich muss das Konto in der App löschen und neu einpflegen.

    Hat denn sonst niemand das Problem bzw. nutzt niemand Android Smartphones mit der GMail App?

    Wieder ein weiteren Beitrag dazu gefunden. Google sperrt den Post für weitere Antworten und dann passiert nichts. https://support.google.com/mail/thread/76…ge-poorly?hl=en

    so es ist wieder soweit. Ein Jahr ist rum. Neues Zertifikat, gleicher Fehler. Ich versuch das Ganze jetzt mal mit einem Samsung Smartphone. Mal sehen ob das das Gleiche Problem besteht.

    Hat das Problem niemand der die GMail App zur Anbindung an David via ActiveSync nutzt?

    Sobald ich das Zertifikat ändere ist Game Over.

    Der hier hat genau das selbe Problem:

    Android Gmail-App Zugriff auf einen Exchange Server nach Update nicht mehr möglich. - Gmail-Community

    Seit dem letzten Rollout gehen bei meinen Kunden Mails durch mit Trojanern im Anhang.

    Auch der David Server Meldet folgendes:

    Der Port ist allerdings nach außen offen und zuvor kam die Meldung nie. Hat das sonst noch jemand?

    Message Identification takes long
    Comment Still trying...
    Hint Make sure that TCP Port 55555 is available for outgoing connections

    Hallo,

    ein Kunde hat mir heute gemeldet, er hat seit Wochen nun Mails im SPAM Ordner welche von den MIS als SPAM identifiziert wurden, aber keiner sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Mail als "Ausnahme" zu konfigurieren, sodass der Absender nicht mehr als SPAM identifiziert wird?

    Das ist es ja, ich habe den Senden und Empfangen Button eingeblendet. Er erscheint aber nicht.

    Gleiches gilt für die Suche. Sieht wie folgt aus:


    Ergebnis:


    Bei einem Kunde ist das auch so!

    Ich bemängle beim Modern Client folgende Dinge:

    - Suche nicht verfügbar

    - Button "Senden Empfangen" nicht verfügbar

    - Bei einer neuen Mail sollte es ein Trennstrich geben zwischen Symbolleiste und Mailinhalt

    - Beim Antworten auf eine Mail ist der Cursor am Ende der Signatur und nicht wie im Classic Client am Anfang der Mail.

    Wäre schön wenn Tobit mal Gas geben würde und eine neue Version raus bringt.