Beiträge von JD-L

    Hallo zusammen,


    für alle Interessierten: Ich habe bei Tobit angerufen, dort kannte man beide oben genannten Probleme bereits.
    Man hat mir einen Link zum download eines Betafixes für beide Probleme genannt. Nach installation war allerdings, zumindest
    bei uns, nur der https/http wechsel gefixt. Das ständige neu Anmelden bleibt leider erhalten. Ich hoffe da kommt noch was.


    Leider hat man mir untersagt, warum auch immer, diesen Link hier im Forum bekannt zu machen. Falls es also jemanden gibt
    der das gleiche Problem hat, dann last euch von Tobit zurückrufen. Da es sich um einen bekannten Fehler handelte, war dieser
    Call erstaunlicherweise auch kostenlos. :thumbup:


    so weit

    Hallo Spike,


    danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde Deinen Vorschlag aufgreifen und bei Tobit mal anrufen. Das Ergebniss werde ich für andere Leidensgenossen später mitteilen.



    Viele Grüße
    JD

    Hallo zusammen,


    ich Versuche mich gerade mit dem iphone(2G) und dem Webaccess von David V10 mit allen installierten SP und hotfixes die es gibt.
    Gehe ich per http ins webacess muss ich natürlich bei erstmaliger Anmeldung den User incl. Kennwort eingeben. Nur seltsamer weise bei jedem
    weiteren zugriff (z.B. Eingang, Kalender) erneut. Ist das normal??? Das wäre wirklich sehr lästig. Bei dem normales WebAccess über den Internetexplorer funktioniert es einwandfrei.


    Bei den Einstellungen für den Safari Browser, habe ich die Cookies auf immer akzepieren stehen, Javascript, Plugins und Popups auf on.


    Aus sicherheitsgründen möchte ich natürlich lieber per https mich anmelden können. Das funktioniert soweit auch. Aber nur für die erste Seite. Wenn ich dann z.B. in den Kalender
    wechseln möchte, muss ich zum einen die Anmeldung wiederholen, und die URL schaltet wieder auf http um???????? Ich kann also nur auf der ersten Seite per https drauf, bei allen anderen
    wechselt die URL auf http um. Gibt es dafür eine Lösung?


    Ich bin gespannt.Vielen Dank


    JD