Beiträge von Induplan

    Hallo,
    auch von mir ein großes "ich bin genervt", ich finde wirklich keine Verbesserung in der Optik!


    - Farbwahl ist bescheiden, ich kann kaum erkennen, was neu und was alt ist


    - mir fehlt die Menüeleiste, ich habe nichtmal die Streifen, sodnern darf ahnen wo der Punkt ist


    - zum Glück habe ich gefunden, wie ich die Favoritenleiste wieder nach oben bekomme

    Guten Morgen,
    ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann ;)


    Wir haben gestern den neusten David auf einem neuen Server installiert, soweit alles gut.


    Nun wollte ich eben die neuen Mails ausdrucken und kann leider im Druckermenü nicht mehr nur 1 Seite auswählen, sondern muss immer alles ausdrucken.
    Das ist sehr hinterlich, weil unsere Mail meist recht lang sind ;) und wir meist nur die erste Seite brauche.


    VOR der Umstellung lief das OHNE Probleme.


    Hat jemand eine Idee dazu?


    Ich freue mich auf Antworten..


    Liebe Grüße
    Tatjana