Beiträge von klanglichter

    Liebe Forum User,


    ist es möglich den Intervall im Grabbing Server auf kleiner als 1 Minute zu setzen? Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Mails im Eingang sind und wenn man aktuell mit Kunden am telefonieren ist welche einem eine Mail senden seit langem ein Dorn im Auge :-)Ich kenne die Einstellung im Grabbing Server / Verbindung / Aufbau: "Jede Minute"
    Dort steht aber auch Postman Einstellungen benutzen. Habe ich hier eine Möglichleit dauerhaft abrufen zu lassen?


    mfg

    Hallo,


    seit dem ich das neue Rollout installiert habe und damit seit ca. 1 Jahr alle Updates drauf habe ist mir die neue Suchfunktion aufgefallen. Früher war es so das es einmal die Volltextsuche gab und man mit der anderen nur im aktuellen Ordner suchen konnte. Nun erscheit nin einer der Such-Felder immer "Inhalt Durchsuchen" und "Persönliche Ordner durchsuchen".
    Irgendwie kommt bei der Persönlichen Ordner suche aber nicht mehr. Muss da noch was einstellen oder wie?


    Hat jemand Erfahrung und weiß wie das Funktioniert?


    Viele Grüße

    Hallo,


    danke für die Antwort. Mein Problem ist an der Mail App Signatur folgendes:
    - Die Schriftart ist völlig anders
    - Das Bild was ich mit rein kopiert habe wird nach ein paar Mails nicht mehr in der Signatur angezeigt (als X wie wenn es fehlen würde).


    Hat jemand dazu eine Lösung?

    Hallo,


    Weiß jemand ob mit Active Sync die Standard Signatur aus David in IOS 7 Mail eingesetzt werden kann (wie früher bei der App wählbar), bzw. Das ganze im Hintergrund automatisch läuft?
    Ich habe immer Probleme mit der Mail App Signatur und dem Firmenlogo png.
    Wie verhält sich Active Sync und Variablen? Oder läuft das ebenfalls wie in der Webbox nicht?


    Beste Grüße

    Hallo,


    nach David neuinstallation ist bei der Signatur aus der Webbox bzw. iphone immer die eigentliche Signatur über dem Text.
    Wie bekomme ich diese runter? Da gitb es doch einen Trick oder HTML Befehl für, oder?