Beiträge von jojothan

    Wenn ein Kunde eine eMail an uns schickt und noch weitere Adressen im CC stehen, werden genau so viele gleiche eMails wie an den Hauptempfänger in den Unverteilt ordner gepackt, wie Adressen im CC stehen. Hat da jemand einen Tipp woran das liegen kann?

    mh... da steht leider keine vernünftige anleitung....


    Ich müsste nur wissen bei 2-ege-sync:


    Server 1:

    Was muss beim Host genau eingegeben werden


    Was beim Reiter Client


    Server 2:

    Was muss beim Host genau eingegeben werden

    Was beim Reiter Client


    Im jeweiligen Client muss ich dann noch bei den Ordner, Eigenschaften die Replika freigeben.

    Ich habe jetzt folgende meldung:


    (C) Make replication:
    RESOLVE A xxxx.selfhost.bz:81
    RESOLVE A xxxx.selfhost.bz:81
    (C) No IP found found for xxxx.selfhost.bz:81
    (C) Next replication: in 0 hours 3 min 56 sec

    Ich habe zuerst ohne Port, dann mit 268 und dann mit 81 (webbox) getestet. Klappt alles drei nciht.

    Ich bekomme folgende Meldung:

    (C) Make replication:
    RESOLVE A xxx.selfhost.bz
    (C) Opening connection to xxx.selfhost.bz
    (C) Host VIntern: 164
    (C00000796) Do replication for requester: \\SERVER2011\DAVID\ARCHIVE\USER\10008000\IN\1
    (C00000796) and host: \\CT43283\DAVID\ARCHIVE\USER\10004000\IN\3
    (00000796) Received ERROR Command
    (C00000796) No access to: \\CT43283\DAVID\ARCHIVE\USER\10004000\IN\3
    (C00000796) Replication ERROR
    (C00000796) Connection to Host closed
    (C) Next replication: in 0 hours 4 min 58 sec

    Woran kann es liegen, wenn die Webbox gar nicht sstartet? Wo kann man dazu einen Log einsehen?

    Windows Server 2012

    Wenn ich im DV-Admin die Webbox manuel startet, passiert nichts.

    Ich habe jetzt in der Windowsverwaltung den Dienst gestartet. Folgender Fehler kommt:

    Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderungen.

    Hallo Zusammen,

    ist es irgendwie möglich, dass man zwei David-Server miteinander synconisiert?

    Folgende Situation:

    1 Server in Firma A (eMail: info@FirmaA.de)
    1 Server in Firma B (email: info@FirmaB.de)

    Jetzt werden die beiden Firmen zusammengelegt, da aber dennoch zwei Standorte bestehen möchten wir gerne bei beiden Standorten einen eigenen Server stehen haben, damit man jeweils schnellen Zugriff auf den David-Server hat. Dennoch sollen aber alle eMails bei beiden Servern zeitgleich gelöscht, geöffnet... etc werden. Geht das?

    Folgendes haben wir aktuele:

    Wir haben die angegeben Version auf unserem Server.

    Bei zwei Clients wurde die Verbindung einmal zu einerem anderen Server extern
    über das Internet gemacht. Diese Clients wurden dadurch geupdatet.
    Leider haben wir keine Verbindung mehr zu diesem Server oder wissen die
    damalige Serverversion. Nur die neuere Version vom externen Server ist
    für uns besser in der Handhabung. Deswegen suchen wir diese
    Clientversion.

    Auf unserem Server ist halt nur die alte Clientversion installiert :-(.

    Wir haben noch einen externen Server der den aktuellesten Stand hat, aber die Client-Verison kann sich nicht mit unserer Server-Version verbinden.

    Wir sind auf der Suche nach der Installtionsdatei vom Davidclient mit folgender Version:

    DVWIN 12.00a.5024
    DVAPI32 12.00a.0439

    Sollte jemand diese Daten haben oder wissen woher wir diese bekommen können, wäre eine kurze Info sehr nett.

    Danke

    Hallo,

    wie kann man es einstellen, dass ein Benutzer sich auf allen PCs mit seinen Daten bei David anmelden kann und automatisch alle Einstellung von seinem "Haupt-PC" hat?

    Also alle individuell eingestellten Archive / Verknüpfungen, die Textbausteine / Vorlagen....

    Wenn sich der Benutzer auf einem anderen PC einloggt, sind dort die Einstellungen vom Hauptuser" des PCs... das ist leider nicht so dolle...

    Ich musste heute eine Wiederherstellung alter eMails vornehmen.

    Das Problem ist jetzt folgendes:

    eMails wurden abgerufen. Also aktuelle eMails waren im Eingang. Dann wurde die Sicherung wiederhergestellt. Jetzt sind die eMails als Datei im Eingangsorder, werden aber bei David nicht angezeigt. Wornn kann das liegen? Wie kann ich das abändern?

    Hallo,

    wir möchten Daten per Postlagernd verschicken. Das Problem ist, dass die Daten nicht in den Ordner verschoben werden. Es erscheint kurz das Fenster in dem der Fortschritt angezeigt wird und nach 1 sek ist es wieder weg. Dann erhalten wir im Unterteilt Ordner eine eMail nur mit "?" mehr nicht.

    Direkt auf dem Server selbst klappt es auch nicht. Dachte zuerst, man hat vom Netzwerk keinen Zugriff drauf... woran kann das liegen?