Beiträge von JimboV

    Reicht es auch wenn ich unter Zieladresse (GrabbingServer) einfach die Mailadresse nochmal Eintrage? Dann müsste er ja alles Mails direkt zum User schieben...

    Hey,



    ich suche ein GSM-Modem (Surfstick oder ähnliches) mit dem ich über den David-Server SMSen Empfangen und Versenden kann. Habe ihr da Empfehlerungen bzw. mit welchen Modems habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Sollte natürlich billig sein :P


    Gruß Jimbo

    Hey,


    ich habe in dem Ordner Unverteilt sehr viele Mails. einige sind alt (nicht so wichtig). Aber einige sind auch erst vor einigen Minuten dort eingetroffen. Komischerweise steht sowohl bei AN als auch bei VON die gleiche Mailadresse. Die Mailadressen sind viele verschiedenen Externe Mailadressen.


    Nun meine Frage: Warum sind in Unverteilt so viele Mails und warum steht dort sowohl bei Absender als auch bei Empfänger irgendeine unbekannte Mailadresse? woran kann das liegen?

    Hey,


    hat jemand Erfahrungen was man bei 1und1 im Postman alles für den SMTP Server einstellen muss?


    Leider funktioniert bei mir etwas nicht. Ich weiß aber leider nicht was.


    Interessant wäre: Port, TLS ein/aus?, Serveradresse, DNS-Server, Autorisierungmethoden etc.


    Gruß Jimbo

    Hey,


    ich habe erst seit kurzem David aber jedoch eine kleine Frage:


    Jeder Software (bestimmt auch David) muss ja immer mal wieder Updates bekommen (Fehlerbeseitigungen etc). Ich habe David.fx 12. Wenn ich aber nach "David.fx 12 Update" suche, finde ich immer nur Beschreibungen von einem kostenpflichtigen Update (bzw. UpDate :rolleyes: ) von z.B. 11 auf 12.


    Wie bekomme ich denn kleinere Updates in David.fx 12 (Bugfixes, Patches etc)?

    Hey,


    ich habe leider einige Probleme mit SMTP. Ich möchte/muss den SMTP-Server von 1&1 verwenden. Leider bekomme ich zu ihm keine Verbindung. Ich habe schon sehr viel eingestellt und ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.


    1. Hat evtl jemand schon mal den SMTP-Server in David lauffähig gehabt? Wenn ja wäre es hilfreich zu wissen was du wo eingestellt hast (vielleicht benötigt 1&1 irgendeine Sondereinstellung)


    2. Ich habe mein ein Screenshot gemacht von dem Protokoll. An der Stelle bleibt das Protokoll immer sehr lange stehen und es tut sich nichts. Vielleicht habt ihr ja Ideen woran es liegen kann.




    Gruß JimboV