Beiträge von Spille

    Hallo,


    das konnte ich finden:


    X-Virus-Status: CLEAN
    X-Virus-Scanner: ClamAV 0.99.2/23232/Fri Mar 24 05:33:33 2017 on NETS.DE
    X-Spam-Status: HAM (-1.4/3.0)
    X-Spam-Scanner: SpamAssassin on NETS.DE


    Eigentlich sollte die E-Mail laut dieser Angaben nicht im Spamordner landen, oder lese ich das falsch?

    Hallo,


    seit Montag (13.03.2017) werden bei allen Clients bzw. Nutzern im Haus Kunden E-Mails, selbst solche die bereits auf einer Whitelist stehen, als Spam identifiziert und in direkt in den Spam-Ordner verschoben.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nicht als Spam zu klassifizieren?
    Die Adressen stehen auf keiner Blacklist.


    Grüße
    Spille

    Hallo,


    ich arbeite mit der Projektplanung in David und habe dabei das Problem, dass mir die Projektphasen nicht mit ihrem
    eigentlichen Namen, sondern (siehe Bild) als unbekannt angezeigt werden.



    Allen anderen Kollegen werden sie korrekt angezeigt.
    Habe ich evtl. Einstellungen an meinem Rechner, die dazu führen, dass sie nicht korrekt angezeigt werden?


    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?


    Grüße
    Spille

    Hallo,


    wir arbeiten in unserem Betrieb mit sog. Laufzetteln,
    auf denen die wichtigsten Informationen stehen.



    Es werden Aufgaben in David angelegt und parallel dazu gibt es diese Laufzettel.
    Besteht die Möglichkeit diese Aufgaben in David soweit anzupassen, dass sie genau unserem Laufzettel entsprechen?
    Also würde ich dann einmal die Aufgabe in David anlegen und anschließen ausdrucken und hätte gleich den Laufzettel.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    *... evtl kann man ja einen html Code, oder einen anderen einbetten.
    Aber wenn ich die Aufgabe ausdrucke wird stets der Kopf mitgedruckt, also "Betreff, Status, Priorität etc", den wir auf dem Laufzettel nicht benötigen.
    Wenn man unterbinden könnte, dass dieser Kopf mitgedruckt wird und stattdessen nur der perönlich eingegebene Text gedruckt wird,
    dann wäre mir schon sehr geholfen.