Du könntest eine Textdatei erstellen, z.B. mit folgendem Inhalt:
@@EMAIL@@
@@AN fmueller@example.com@@
@@HTML@@
@@ATTACH Pfad\Datei1, Name1@@
@@ATTACH Pfad\Datei2, Name2@@
Diese benennst du z.B. in Versand.eml um und kopierst sie dann jede Nacht per Batch in den Import-Ordner für David.
Die Batchdatei in die Aufgabenplanung einfügen und jede Nacht ausführen lassen.
Im David-Administrator unter System-Erweitert-Services eine neue Zeile anlegen mit den Einstellungen:
- Verzeichnispfad: \\MAILSERVER\David\IMPORT\*.EML
- Datenformat: eMail
Damit wird sobald eine Datei im angegebene Ordner ist diese versendet.
Eine andere Alternative wäre es natürlich die David-API zu nutzen und ein kleines Programm zu schreiben, mit dem eine E-Mail mit den Anhängen generiert wird. Ist aber wesentlich schwieriger, wenn man keine Ahnung von der API und vom Programmieren hat.
Viel Erfolg. Bei Fragen einfach nochmal melden.