Beiträge von plex88

    Guten Morgen zusammen 8o
    ich habe ein Problem mit einer frisch migrierten David FX 11 Installation. Alles funktioniert nun wunderbar nur wenn man eine E-Mail Weiterleiten oder Antworten möchte so ist der 'Senden' Button ohne Funktion. Man kann drauf klicken aber es tut sich einfach nichts, wenn man hingegen eine frische Mail erstellt so funktioniert es soweit einwandfrei.
    An was könnte dies liegen?
    LG


    Edit:
    Der David Support gab mir einen guten Tipp und zwar musste ich den IE9 entfernen da David FX 11 wohl nur mit maximal dem 8er kompatibel ist.
    Thema kann geschlossen werden

    Guten Morgen,
    Ich habe ein Problem ich möchte bei David12 aus dem Grabbing Server alte Benutzereinträge löschen dies lässt David leider nicht zu da der dazugehörige Benutzer schon gelöscht ist,
    wie kann ich diese Einträge trotzdem löschen hat da jemand einen Trick?
    Vielen Dank


    EDIT:
    Habe es gerade gefunden im Ordner David\Archive\SYSTEM\DAVID\DVGRAB sind die Konten als .001 Dateien hinterlegt diese kann man per Editor öffnen und sehen was drin ist.

    welcher Drucker wird denn zum Drucken benutzt? Der lokal installierte am jeweiligen Rechner vom User oder ein Drucker der auf dem Server installiert und im David Administrator eingerichtet ist?

    Der Server des Kunden wird als Terminalserver benutzt. Der Drucker ist ein Lexmark X860DE der per Netzwerk angebunden ist, es geht um das Drucken von Emails da müssen die Drucker doch gar nicht im David Admin angelegt sein bzw. die im David Admin angelegten Drucker sind nicht in der Druckerauswahl verfügbar?


    EDIT: Es kann wohl nicht am Drucker liegen, weder per PDF Drucker noch wenn ichs mit FaxWare drucken probiere tut sich einfach nichts :cursing:

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit David FX 12 auf Server 2012 Standart, Internet Explorer 10. Es lassen sich keine Emails ausdrucken, es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches es wird einfach kein Druckjob erstellt. Die Drucker funktionieren mit anderen Programmen zb. Word einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee dazu?