Beiträge von Ulis

    Nachtrag: bei 1&1 lässt sich der A-Record nur als IP-Adresse speichern, nicht als DynDNS-Adresse... Andere Möglichkeit??
    Kann ich ein SSL-Zertifikat von 1&1 für meine Webseite irgendwie als Zertifikat bei David benutzen?
    Oder auch das Mailzertifikat von Tobit??

    Leider habe ich keine feste IP, geht es auch mit DYNDNS-Adressen? Ich habe eine Subdomain bei 1&1 mit dem Schema ext.firma.de.. Dieser Name verweist dann auf firma.tobit.net, damit komme ich dann auf meinen eigenen Tobit-Server.
    Leider gibt es bei 1&1 keine festen IP-Adressen zu kaufen...

    Jap hängt, ja alle 90 Tage reicht.


    Ich schau mir das auch nochmal an.

    Hallo an alle,
    das sieht ja sehr gut aus...
    Leider klappt es bei mir scheinbar mit letsencrypt nicht...
    Es wird immer eine leere wbcert erzeugt...
    Meine Vermutung: ich gebe falsche Werte für meine Domain an..
    Soll ich die ****.tobit.net-Adresse oder die Subdomain meiner Homepage angeben?
    Können Sie mal einen Printscreen schicken??
    Oder auch gegen Entgelt am Montag per Fernsteuerung es mir zeigen?? Ich benötige das donn doch auch für meine Kunden...