Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich bin als Administrator bei uns auf dem Server und bei Tobit. In der Administration unter den Nutzereinstellungen bin ich administrator und habe mir selbst den Haken gesezt. Aber im Team Client kann ich den Administrator nicht als Shortcut in den Favoriten setzen.
Wir nutzen : david® Rollout 526
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?
Danke schonmal vorab für die Hilfe.