Der Support schreibt:
Guten Morgen, aktivieren Sie im Client unter Einstellungen/Ansicht/Vorschau "Tabs mit erweiterten Eintragsinformationen anzeigen". Sie finden dann die erweiterte Eigenschaften in der Vorschau einer Mail.
Der Support schreibt:
Guten Morgen, aktivieren Sie im Client unter Einstellungen/Ansicht/Vorschau "Tabs mit erweiterten Eintragsinformationen anzeigen". Sie finden dann die erweiterte Eigenschaften in der Vorschau einer Mail.
Antwort vom Support:
Sie finden im david Administrator unter Benutzer>chayns Verbindungen die User, die sich einmal mit chayns angemeldet haben. Wenn Sie diesen dort per Rechtsklick löschen, erfolgt keine Abfrage mehr im david Client.
Welches meinst du denn?
Ich habe folgende Frage (Ist vielleicht schon beantwortet worden) Beim öffnen von Team ploppt bei einem User das Feld auf, dass eine Anmeldung bei Chayns notwendig ist. Dieser User soll aber nicht angemeldet sein. Kann man das Fenster dauerhaft abstellen? Tausende Ploppfenster bei Team die sich nicht abstellen lassen nerven.
Zieh mal die Volltextsuche Zeile einen nach unten. Dann ist bei mir wie von Geisterhand alles nach oben in einer Zeile gesprungen
Glauben die bei Tobit immer noch man hätte Plakatwände als Monitore?
Ich habe es in einer Zeile
3.
Der dusselige "Wir machen Werbung für SideKick" Dialog beim senden einer Nachricht kommt übrigens immer noch jedes mal wenn man eine Nachricht absendet.
Habe ich auch gerade gemeldet. Ist wirklich ätzend
Hoffentlich lassen sich auch die nervigen PopUps " sidekick aktivieren.." dauerhaft ausschalten
Antwort soeben vom Support:
Nein, momentan besteht diese Möglichkeit nicht. Wir haben das als Anregung aufgenommen.
Also wenn so ein Mist immer aufploppt, dann wird das mit dem neuen Clienten nichts. Mal sehen ob sich das jeder gefallen läßt oder irgendwann die Notbremse gezogen und gewechselt wird.
Das ist ja grausam. Mich nervt immer noch das Popup Fenster vor dem Absenden jeder Nachricht, ob ich digital signieren möchte. Hoffentlich gibt es hierzu eine Abschaltmöglichkeit. Zumindest hat der Support das als Anregung aufgenommen.
sorry, aber das ist so irritierend, wenn Du immer von Teams schreibst :o Das Ding nennt sich Team und ist schon ohne das s am Ende ein stetiger Quell der Verwirrung, denn wann immer man mit einfachen Anwenden über Team spricht denken die sofort am MS Teams
Im ersten Beitrag gestern habe ich Team geschrieben. Im zweiten Betrag an den Support habe ich Teams geschrieben. Ich hatte gehofft so eine schnelle und qualifizierte Antwort zubekommen. Hat doch geklappt?
Ich versuche gerade mich an Team zu gewöhnen. Schade dass die Einstellungen nicht vom alten Client übernommen werden. Wenn ich neue Nachrichten versende ploppt immer ein Feld auf mit der Frage Nachricht digital signieren. Kann man das generell ausschalten?
Rechtschreibprüfug im Team-Client funktioniert hier mit Rollout 508 weiterhin.
auch Englisch oder nur Deutsch ? ( Ich habe Primär Englisch und als zweite Sprache Deutsch eingetragen)
funktioniert bei jemanden die Rechtschreibprüfung im Tobit Teams? Bei mir wird nichts unterstrichen und nichts korrigiert.
Für alle die Probleme mit dem Modern Client haben, weil der Cursor beim Antworten nicht am Anfang der Mail steht. Tobit hat folgenden Support gegeben:
Quote
Wenn Sie die verwendete Vorlage per Rechtsklick-Bearbeiten öffnen, können Sie mit dem neuen Hotkey STRG+SHIFT+W die initiale Cursorposition anzeigen lassen oder eine neu festlegen.
Unquote
Folgendes Problem: Als Standard App habe ich Classic Client eingestellt. Wenn ich nun aus Word "Anlage per pdf versenden" anklicke, dann öffnet sich immer der Modern client. Wir kann ich es schaffen das die Anlage grundsätzlich per Classic client verschickt wird