Posts by JoLo

    Hallo,

    ich habe schon die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht fündig geworden.

    Wir haben hin und wieder das Problem, dass es eine Spam-Mail / schädliche Mail in die Posteingänge der Benutzer schafft. Das hat häufig zahlreich Anrufe der Benutzer zur Folge (Was auch gut so ist - sie melden sich immerhin!).

    Sobald eine solche Mail entdeckt wird, geht die IT dann aber hin und löscht diese Mail händisch aus jedem einzelnen Posteingang.

    Wie kann man das optimieren? Es muss doch die Möglichkeit geben, dass der Administrator über alle Posteingänge nach dieser Mail (z.B. Betreff, Absender) suchen und dann in einem Schwung löschen kann. Wir haben diese Möglichkeit bisher nicht entdecken können...

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit auf dem Server eine einheitliche Abwesenheitsnotiz zu erstellen, welche bei allen Usern greift, sobald dieser z.B. im Urlaub ist.

    Wie geht man dort am besten vor bzw. welche Möglichkeiten bietet Tobit?

    Aktuell macht jeder "sein Ding" und das ist ein wenig Kraut und Rüben....

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert die Sortierung des Posteinganges nicht mehr. Ich meine seit dem Rollout von 326.

    In den Ordnereigenschaften ist die Sortierung korrekt gesetzt und aktiviert. (Es sollen chronologisch zuerst die Ungelesenen, dann die Gelesenen Mails erscheinen). Das was aber aktuell herauskommt ist Querbeet.

    Ich hatte im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht und bin auf eine Einstellung gestoßen die lautet "Ordnen nach Konversation". Diese Einstellung habe ich bei mir allerdings gar nicht.

    Irgendwelche Ideen?