Zugriff auf David Webbox über Internetbrowser unvollständig - wer kann helfen?

  • Ich habe folgendes Phänomen: beim Zugriff von aussen über einen Internetbrowser auf die WebBox (mit einer gesicherten Verbindung TSL) sind die Inhalte nicht da. Ich kann keinen Posteingang öffnen, wird mir auch gar nicht dargestellt. Allerdings bekomme ich auch nicht den Sicherheitszertifikats-Hinweis, der eigentlich bei der Verbindung über https auftauchen sollte. Wer kann helfen? Woran könnte das liegen?
    Die Berechtigungen sind alle ok. Es gibt Kollegen, die ungehinderten Zugriff haben und auch die Mails öffnen können, auch Senden und Empfangen klappt wunderbar. Ich und ein paar andere Kollegen können dies eben nicht. Die Berechtigungen sind für alle Kollegen gleich. Daher vermute ich, dass es eine Sache der Sicherheitseinstellungen auf unseren Rechnern sein könnte.....
    Fällt dazu irgendjemandem etwas ein??????

    Einmal editiert, zuletzt von KundR (21. Juni 2012 um 11:47)

  • Es gibt wohl Probleme wenn man via UMTS auf die Webbox zugreift, da die Provider eine Bildkomprimierung laufen haben.

    Jo, bei Vodafone gibt es sogar extra nen APN, den man statt des Standard-APNs verwenden muss - dann funktioniert der Zugriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!