Aufgaben für andere Benutzer im Server erstellen

  • Hallo,
    seit zwei Tagen arbeiten wir in unserem Haus mit Tobit David. Ich probier hier und da auch schon rum, aber ich bekomm keine neuen Aufgabenordner erstellt, der von den Stationen eingesehen werden kann.


    Als blutiger Anfänger bitte ich um Entschuldigung, falls das eine vollkommen dusselige Frage ist... aber ich finds nicht... :S
    Einen Stationskalender haben wir erstellt, in dem jeder eintragen kann und alle Benutzer dies sehen können.


    Kann mir hier jemand helfen??


    Dankeschöön!!

  • Hallo Nickel,


    den legst du genauso an wie den Kalenderordner und in den Eigenschaften des Ordners Wählst du bei "Anzeigen als" Aufgaben aus.


    Gruß
    Holger

    W2K8R2 auf Esxi
    David.3 / 40 User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!