Hab ein echtes Problem

  • Hallo Leute,

    bei einem Kunden, Migration funktionierte nicht, per StrongBox Daten übernommen. Soweit so gut. Jetzt kommen die Faxe mal im Unverteilt an und mal in der Faxbox, sind dann aber nicht zu öffnen, da die Datei nicht vorhand ist. Im Infocenter wird der Faxeingang angezeigt, nach öffnen der Datei ist sie im Eingang nicht mehr zu sehen. Wenn ich 10 Faxe sende, kommt es evtl. 1 mal vor. Ich bin am verzweifeln und suche mich dumm und dähmlich. Hat irgendwer einen Ansatz dazu?

    Michael

  • Hallo,

    versuche mal zu helfen da ich mal von so einem ähnlichen Problem gehört habe. Nur da waren es die Mails.
    Dort hat man die Index repariert. GIbt es wohl ein Tool von Tobit um die Index Datei für die Faxe zu reparieren. Versuche das Tool mal zu bekommen.

    Ich denke bei dir ist der Index defekt. Meine Meinung.


    Gruß
    David

  • Hallo,

    danke für den Tip. Arcutil habe ich schon ausgetestet. Ich weiss noch nicht genau, habe den Fehler aber wahrscheinlich gefunden. Von 20 Testfaxen ist heute alles angekommen. Werde mich nochmal melden.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!