Zusatzfenster gehen nicht auf

  • Hallo an Alle.


    Bin Anfänger mit David-Programm und mal ne Frage. Zu Arbeitsbeginn starte ich die Davidsoftware, das Fenster geht auf. Ich möchte das gerne so haben, das der Kalender in einem zusätzlichen Fenster aufgeht. Das bekomme ich auch hin, über diese kleine Winkelsymbol rechts oben. Nun habe ich mir die Fenstergrösse und Position von Hauptfenster (meist Eingang) und Kalender anfangs mal so positioniert wie es sein soll, und jeden Morgen gehen die Fenster dann auch wieder genau so auf, sogar und gut so, auch die Spaltenbreite.


    Eigentlich klappt das. Aber:
    1. geht das Zusatzfenster für die Aufgaben fast nie auf. Manchmal erst nach Stunden, manchmal den ganzen Tag gar nicht
    2. Wenn ich also im Hauptfenster in die Aufgabenansicht gehe und auf das Symbol klicke geht das Fenster nicht auf. Dann gehe ich zurück auf den Eingang und plötzlich sind die Spaltenbreiten falsch, Liste viel zu breit, Vorschau kaum noch zu erkennen, zu schmal.


    Da stimmt doch was nicht. Wie kann ich gleichzeitig Eingang, Kalender und ganz wichtig Aufgaben sehen, habe mehrere Bildschirme, also eigentlich Platz genug.


    Danke!
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!