Mailgate oder ähnliches

  • Hi,
    ich bin auf der suche nach einem Mailgateway und zwar für Windows. So und um das ganze noch zu erschweren sollte das ganze kostenlos sein oder mindestens im Taschengeldbereich.


    Folgendes soll gemacht werden.


    Da ich nicht umbedingt möchte das David mails zu Tobit schickt um sie dort zu überprüfen, was ja auch noch zusatzlichen Traffic bedeutet und Netzlast möchte ich einen Mailgateway davor haben. Am liebsten auf Basis Clam AV. Der läuft unter Linux recht gut und hat bisher alle Viren rausgefilter. Also durchaus brauchbar für einen Mailfilter.


    Am besten sowas wie Spampal mit Virenscanner.
    Weiß da jemand vielleicht was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!