Neue APP für Android

  • Hallo,

    auch für Android gibt es eine neue APP. Mal bei Google unter Tobit David suchen. Nach der David fx.12 kommt noch etwas anderes und dann David.

    Meine Meinung: Ist viel schneller als die alte APP.

    Michael

  • cool, es gehen ja nun Push Nachrichten!!!

    ... ja cool - wurde ja auch erst vor zwei kostenpflichtigen Updates als Feature versprochen. Einige tausend Euro später ist das Feature dann wirklich da - richtig cool. Bei mir pusht übrigens nix (GT-I9000). Device Token entfernt und Gerät neu registriert, Push abgeschaltet - eingeschaltet, hin- und hergeschaltet. Nix Push!
    Aber: "Senden als" - Endlich Zugriff auf die alternativen Absenderadressen. Dateianhänge sind jetzt möglich. Auch neu? Oder hätte sich da schon in der letzten Version die Suche gelohnt? Ich hatte lange nicht mehr geglaubt, dass das noch möglich wird.

  • ... ja cool - wurde ja auch erst vor zwei kostenpflichtigen Updates als Feature versprochen. Einige tausend Euro später ist das Feature dann wirklich da - richtig cool.


    hehehe, das hört sich nach sarkasmus an, du bist scheinbar negativ emotional betroffen, bei mir ist es anders, mir wurde von tobit nichts versprochen (hatte zumindest nie was gelesen, auf einer veranstaltung war ich auch nie), und für das Update habe ich nichts bezahlt, daher freu ich mich einfach über die features :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!