Anzahl ungelesener Mails in Taskleiste anzeigen

  • Hallo,

    ich habe fx12 auf 2 Win7 PCs.

    Bei einem werden in der Taskleiste auf dem David Icon die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt und beim anderen nicht...
    Ich habe schon in den Optionen gesucht, aber nichts gefunden.

    Wo kann ich einstellen, dass der kleine rote Kreis mit der Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt wird?

    Danke für eure Hilfe!

    Elvira

  • Hallo Klaus,

    danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert :(

    Ich bekomme die Hinweise auf neue Mails im Ticker, in der Favoritenleiste werden die neuen mit roten Kreis angezeigt, nur in der Taskleiste nicht.

    Die Überwachung war bereits eingestellt. Ich habe sie aufgehoben und noch einmal neu gesetzt, aber in der Taskleiste zeigt er keinen Hinweis auf neue Nachrichten an. Der Notifyer überwacht das Verzeichnis korrekt und gibt auch Hinweise (die ja aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden, so passiert es leider das neue Mails erstmal "unbemerkt" bleiben).

    Hat noch jemand einen Tipp?

    Elvira

  • Hallo Elvira,
    mir ist nicht bekannt, dass der David Client in der Taskleiste über neue Nachrichten informieren kann.
    Nur der Notifier zeigt die ungelesenen Nachrichten im Systray an - normalerweise ist der David Icon zu sehen und alle paar Sekunden wird das Symbol zu einem roten Badge und zeigt die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an.

    Mehr geht leider nicht.

  • Hallo,

    habe mich wohl verwirren lassen...
    Für MEINEN Eingang wird das Badge angezeigt, ich hätte es aber auch gerne für UNVERTEILT (das ist unser Sammeleingang, "persönliche" Mails gibt es eher selten).

    Das Verhalten ist also auf allen PCs identisch, ich hatte mich vertan :whistling:

    Trotzdem wäre das Badge für Eingänge in Unverteilt für uns sehr nützlich...

    Danke für Eure Hilfe


    Elvira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!