Windows Adressbuch Synchronisation

  • Moin moin,


    leider funktioniert bei mir die "Windows Adressbuch Synchronisation" (im Client unter Werkzeuge, wenn iTunes installiert ist) nicht einwandfrei: Geänderte Adressen werden synchronisiert, neue Windows-Kontakte werden in David angelegt. Lediglich neue David-Adressen werden nicht in Windows-Kontakte angelegt. Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee? Tobit kann oder will das Problem nicht verstehen. Der Support stellt sich irgendwie dumm oder ich bin zu doof das Problem zu schildern. Falls die nächste Antwort von Tobit keine vernünftige ist, möchte ich euch den "Dialog" nicht vorenthalten. Seien wir gespannt.


    Nochmal kurz mein Problem:


    geänderten Kontkat synchronisieren --> funktioniert in beide Richtungen
    neuen Windows-Kontakt nach David synchronisieren --> funktioniert
    neue David-Adresse nach Windows-Kontakte synchronisieren --> FUNKTIONIERT NICHT (keine Fehlermeldung, einfach nicht gemacht)


    Falls mir hier jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße
    BOOH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!