TIC und die Symbolleisten

  • Hi,
    ein eher unwichtiges Thema aber für mich doch ein Grund zu posten.
    Für den Faxversand aus MSWord heraus verwenden wir den Tobit Faxdrucker.
    Im TIC poppt das Fenster auf, die Nummer wird eingegeben und ab geht's.
    IMMER nach 5-6 Übertragungen (wir versenden an bestimmte Empfänger handverlesen Newsletter) verschieben sich im TIC alle Symbolleisten so untereinander, als ob man alle gleichzeitig links ausgerichtet hätte.
    Ja, natürlich, die Fixierung der Symbolleisten ist aktiviert, um sie wieder frisch anzuordnen muß sogar wieder das Häckchen entfernt und neu gesetzt werden. Klar kann ich das leisten, aber meine Mit-User wollen das nicht mehr so haben. Ich habe diesen Effekt im Vollbildmodus ebenso wie im Fenster . Es ist einfach unpraktisch jeden Tag die Symbolleisten rumzuschieben. Hat jemand eine Lösung ?


    Grüsse
    Walter

  • Hi,


    hmm wenn ich mich richtig erinnere hatte ich bei der DSL Version auch öfters mal solche Probleme. Hat sich aber mitlerweile gelegt glaub seit dem Update auf SL.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!