Wie bereinige ich richtig?

  • Hallo zusammen,

    wie benutzen Tobit schon sehr lange, d.h. es sind nun auch in sämtlichen Postfächern einige E-Mails die sich dort angesammelt haben.
    Ich habe vor einigen Tagen (wir benutzen zum sichern der E-Mails DvARCHIV) eine neue Version vonn DV-Archiv aufgespielt.

    Nun sagt mir die neue Version von DvArchiv folgende Meldung: 2013-05-21 14:42:10:312 Fehler beim Kopieren von: '\\DAVID2\DAVID\ARCHIVE\USER\1000C000\IN\I16594EA'
    Suche ich nach dieser Datei, finde ich diese nicht. Würde ja iwie nach einer Dateileiche riechen.

    Nun gehe ich hin, kopiere im David alle eMails aus dem Eingang in ein Verzueichniss, welches ich vorher anlege "Ablage Eingang".
    Gehe ich dann in das IN Verzeichniss, bleiben dort reste stehen, diese lösche ich von Hand einfach raus.

    Nun kopiere ich den im David den Inhalt von Ablage Eingang wieder zurück ins den Eingang.
    Jetzt sind die E-Mails wieder im Eingang.
    Gucke ich jetzt über den Explorer in Ablage Eingang, stehen dort jede Menge Dateien.
    Ich jedoch lösche den ordner über das David, einfach rechtsklick löschen.

    Ist es so der richtige weg, um Dateileichen zu entfernen.

    Wie lassen jede Nacht eine Bereinigung laufen, jedoch scheint die Bereinigung diese Dateien nicht zu entfernen.

    Wir benutzen Davi 11.0

    Danke.

    Marius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!