Woher kommt der Versionskonflikt?

  • Es gibt für's iPhone sowohl eine david App als auch eine David.fx12 App. Wahrscheinlich passt die verwendete App nicht zum Versionstand der David-Installation: Mit einem Rollout wird aus einem David.fx ein david.
    Übrigens kann nach Erwerb eines david-Updates oder einer neuen Lizenz von david der SiteCare-Service gut einen Monat lang verwendet werden, auch wenn er nicht gebucht wurde. Das aktuelle Rollout ist in beiden Fällen verfügbar.

  • An den App-Versionen hat es nicht gelegen, da diese ja auch vorher funktioniert haben.
    Nach einem Neustart des Server hat sich dieser Fehler aber auch wieder in Luft aufgelöst.

  • Ich mag Probleme, die sich quasi von selbst erledigen.
    Wahrscheinlich lag nur ein Zugriffsproblem nach einer Installation vor. Aber das man der Fehlermeldung natürlich nicht an.
    Es dürfte in so einem Fall ausreichen, die Dienste Webbox und Servicelayer neu zu starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!