V8 SP auch für XL Version ?

  • Hallo ich habe mal eine bescheidenen Frage. Sind die neu erscheinenden V8 Service Packs auch für die XL Version ? Oder laufen die darunter nicht. Sonst wäre das ein wenig sch......danke schon mal

    bibi Aldi

  • Moin
    Häää? ?(
    Im club tobit sind doch separate Downloads für die Versionen XL/SL erhältlich.
    Warum willst Du dann die Updates für V8 auf einem anderem System "probieren"?

    Tom

  • ganz einfach: Ich habe dem Kunden xl verkauft, habe das installiert. auch mit updates. Habe auch die neusten patche für XL installiert. so..aber laut Vintern Nummer ist das eine V8 Version (aussage Tobit) ohne aktuellem SP. Ich habe das Problem das mit XP sp2 sich das TIC beendet. ausserdem ist es sehr bescheiden wenn ich einem Kunden xl verlaufe, 3 Monate danach die V8 rauskommt und Tobit für die xl Version die ja noch nicht fehlerfrei ist die patche einstellt. Wie soll ich das bitte schön dem Kunden erklären? Sorry es gibt keine SP mehr für Xl weil die Version nicht mehr die aktuelle ist ? der reisst mich in Stücke...

  • Da wäre ich vorsichtig... Bei einem Kunden von uns ging das in die Hose. Er dachte auch, er könne einfach das SP für V8 auf sein XL ziehen. Es endete mit unterschiedlichen Versionsnummern, wo nichts mehr zusammenpasste und der Client nur noch sagte: "Sorry, das ist die falsche Serverversion.".

    Das mit den 3 Wochen und dem Einstellen der Patches ist halt Tobit-like. Ausbaden dürfen es doch immer die Händler. :(

    Ciao,
    Levy

    Einmal editiert, zuletzt von Levy (1. Februar 2005 um 10:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!