Read Message failed from pop.1und1

  • Diese Meldung erscheint unter "Server\System\David\Ereignisse bei dem Versuch
    des Grabbing Servers, Emails von der Adresse "info@meinedomein" von 1und1 abzuholen.

    Dieser Fehler besteht seit Gestern; die Mailadresse verwende ich seit 12 Jahren.

    Emails senden, unter dieser Adresse, geht.

    Der Emfang/Versand der fehler behafteten Email auf meinem Smartphone geht (?????????????)

    Der Empfang und Versand einer zweiten Adresse "schneider@meinedomain" geht.

    Ich habe bereits die Mailadresse unter dem Benutzer gelöscht und wieder eingetragen; kein Erfolg.

    Lösche ich die Mailadresse im Benutzer unter "Email Konto" verschwindet die Fehlermeldung; "Schneider@meinedomain" wird
    unbeschadet weiterehin bearbeitet.

    Hat das etwas mit "info" zu tun?

    Danke!

  • In Deinem Postfach liegt eine Mail, die der Grabbing-Server nicht abholen kann.

    Als Abhilfe: Bitte prüfen, welche Mail er als letztes noch erfolgreich abgeholt hat, dann im Webmail einloggen und die Mail, die danach in der Reihenfolge kommt entweder löschen (ist meistens eh Spam) oder testhalber in einen Ordner verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!