Gesprächsverlauf von Mails anzeigen.

  • Hallo,

    ich versuche ein Problem zu lösen welches das Arbeiten mit David einfacher machen könnte.

    Folgender Ablauf ist das Problem. Wenn eine neue Mail kommt landet diese im Posteingang wenn ich auf diese Mail direkt Antworte landet diese im Postausgang, Standard halt.
    Wenn ich nun nach zwei drei Tagen diese Mail wieder brauche weil ein Kollege Fragen zu diesen Vorgang hat *was habe ich dem noch zu diesen Thema geantwortet* suche ich im Postausgang nach meiner Antwort
    dieses ist teilweise recht schwierig schnell die richtige Mail zu finden.

    Eine Möglichkeit gibt es über die Ansicht -> Gruppierung eine Ansicht von Postein-/ausgang zu bekommen. Dieses ist aber so unübersichtlich das ein normales Arbeiten unmöglich ist.

    Gibt es hier noch eine Funktion mir einen Gesprächsverlauf bzw. Nachrichtenverlauf anzeigen zu lassen? Das z.B. meine Antwort auf eine Mail versetzt unter der beantworteten Mail steht?


    Beste Grüße

  • Da fallen mir spontan nur CRM Zusatzprodukte ein, die die Mails von und an bestimmte Adressaten in
    Ordnern zusammenfassen. DvRelations ist beispielsweise bekannt?

  • Hallo,

    nein kenne keine Zusatzprogramme. Werden wohl auch keine zusätzliche Software Installieren.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!