Server steht nicht mehr zur Verfügung

  • Hallo,


    ich versuche hier zusammen mit dem Kollegen einen neuen Faxserver in betrieb zu nehmen. Installation des Servers ist durch, aber die Installation des Clients auf entfernten Maschinen scheitert. Der neue Server wird zwar gefunden, ich gehe daher davon aus dass er auch korrekt läuft, aber ich bekomme folgende Meldung beim Client - Setup:


    "Der Server <NAME> steht nicht mehr zur Verfügung bzw. Sie verfügen nicht über die erforderlichen rechte um die Installation auf diesen Server durchzusetzen!"


    Was kann da die Ursache sein?


    Technisch verhält es sich so, dass der betreffende PC pingbar ist, also auch im Netz gefunden wird.

    Einmal editiert, zuletzt von nicolai2013 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!