Ipad App - bei einem User keine Verbindung

  • Hallo,

    wir haben ein seltsames Problem mit einem Ipad und einem entprechenden User.

    Eine Verbindung auf dem Ipad des Users kommt nicht zustande - in dein Einstellungen wird auch alles als OK angezeigt aber sobald man in den Eingang wechselt tut sich schlichtweg nichts.

    Die exakt gleichen Einstellungen am Iphone des Users funktionieren hingegen einwandfrei.

    Seltsam ist ebenfalls das keinerlei Fehlermeldung kommt beim Zugriff auf den Eingang.

    App wurde nun mehrfach deinstalliert und installiert sowie die alte FX12 Version installiert. Keine Änderung.

    Netzwerkeinstellungen haben wir ebenfalls bereits zurückgesetzt.

    Mit einem anderen User auf dem betreffenden Ipad funktioniert es hingegen einwandfrei.

    Jemand eine Idee? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!