Fringe: (Teilweise) fehlende Anhänge

  • Hallo,


    ich habe einen User bei einem Kunden, bei dem Anhänge teilweise nicht ankommen. Ich habe um eine Testmail mit mir in Kopie gebeten. Behörde schicke eine Mail mit drei PDF und einem JPG an User A, User B und in Kopie an mich. Bei User A und B kommt nur eine PDF an. Bei mir alle 4 Anhänge. ? Auf dem Mailserver (1und1) liegen bei beiden Usern die Anhänge vollständig vor (Grabbing-Server löscht erst nach 60 Tagen) ?? Wenn ich die Mail jetzt weiterleite, erhalten User A und B auch alle vier Anhänge. ??? Zitat: Klingt komisch, is aber so ;(


    Im Grabbingserver Protokoll sehe ich nichts. Da bewegt sich aber auch alles zu schnell, 35 User. Habe jetzt mal eingestellt, dass das Protokoll gespeichert wird, aber wenig Hoffnung auf Hinweise. Bis jetzt ist dieses Problem erst bei dem Absender dieser Behörde aufgefallen, ansonsten sind keine Probleme bekannt. Die User bekommen massenhaft Mails mit Anhängen, oft und viel PDF. Ich kann auch schicken was ich will, kommt immer alles an. Bin etwas ratlos, wo ich mit suchen anfangen soll, habe mir schon die Finger wund gegoogelt.


    Danke für Denkanstöße... Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!