Caldav bei einem User defekt

  • Hallo,


    ich habe bei Tobit 12 das Problem, dass ein User es gechafft hat, sich seinen Systemordner 'in' zu löschen und keine Berechigung mehr für diesen Ordner zu vergeben war.
    Da die Zeit auch drängte, entschloss ich mich kurzerhand den Account neu zu ersellen und die Daten aus dem Backup zurückzuspielen.


    Das hat auch alles funktioniert, aber jetzt ist der Zugriff auf dem Kalender via Caldav nicht mehr möglich.
    Trotz Berechtigung und konfiguratin den Remoteaccess.
    Bei anderen Usern funktioniert es. Ich habe das Gefühl, dass Tobit irgendwie versucht den Caldav Aufruf woanders hinzuleiten.


    Kennt jemand das Problem ?


    Und vor allem: gibt es dafür eine Lösug ???


    Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!