TLD (Faxport) hängt sich regelmäßig auf

  • Hallo,
    ich habe massive Probleme mit dem David Fax. Angefangen hat es, als wir keine AVM-B1 Karten mehr einsetzen konnten. Wir stiegen dann um auf EiconDiva und im Zuge der Virtualisierung auf Bintec RT1202. Ich habe mit jeder dieser ISDN Hardware das gleiche Problem, egal welche David-Version (fx, fx2011,12, 12 mit SiteCare), welche Windos Server (2003, 2008, 2008R2).
    In regelmäßigen Abständen geht kein Fax mehr rein und keines mehr raus. Die David-Dienste hängen und lassen sich nur noch mit Taskkill stoppen. Im Falle der ISDN-Karten muss ich noch zusätzlich im Gerätemanager die Karte deaktivieren und wieder aktivieren, TLD starten, geht wieder für 5 Wochen.
    Beim Bintec muss ich den Bintec neu starten, David-TLDs starten geht wieder. Das ist für mich aber kein befriedigender Zustand. Hat jemand von Euch solche Probleme und vielleicht schon gelöst? Ich kann nirgends solche Problematiken finden. Von Tobit Software bekomme ich auch nur unbefriedigende Aussagen. Es gibt auch keine Einträge im Ereignisordner von David....


    Vielen Dank
    chbrko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!