Neues Rollout wieder deinstallieren

  • Hallo zusammen!


    Aus diversen Gründen möchte ich das letzte Rollout von diesem Januar wieder deinstallieren und zurück zur älteren Version. Wie stelle ich das am geschicktesten an? Die Updateroutine der alten Version habe ich noch. Kann man die einfach "drüberbügeln"? Oder muss ich im Worst-Case alles deinstallieren und neu aufziehen? Und wen ja, wie gehe ich zur Datenübernahme am besten vor?


    Gruß
    emcak5

  • Hi.
    Im David Verzeichnis gibts einen Ordner Z BACKUP.
    Mithilfe des letzten erstellten Unterordners kannst du das Rollback durchführen.


    Viele Grüße
    Fantomas


    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!