Einfach mal....klicken

  • Hi @ all,


    möchte einfach mal dazu auffordern wenn euch hier geholfen wird, an der Seite die Google Links zu beachten und auch mal draufklicken.


    Nein ich habe hier mit den Jungs nichts zu tun fände es aber mal als nette Geste und es hilf das Forum am leben zu erhalten. Kostet ja auch alles Zeit und Geld

  • Gruß Deejoy,


    würde vielleicht ein Werbebanner schalten,
    was könnte das so kosten ?
    ich bitte um ein Angebot per Mail !

  • Scheint sich erledigt zu haben...
    Dennoch wären klicks nett ;)


    Grüße,
    Thomas

  • hehe danke ;)
    so sollte das sein. dabei springt schließlich auch ne neue version des boards, updates, etc raus ;)


    Grüße,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!