Tobit-Forum aus Browser

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine ganz, so wie ich glaube, einfache Frage. Ist es möglich, sich im Tobit-Forum ( das Andere ) mit seinen Account-Daten aus einem normalen Web-Browser heraus anzumelden, oder geht es doch nur aus dem Info-Center? Für mögliche Antworten vielen Dank im Voraus!

  • Hallo


    äääähhmmm, in dem du die URL in den Browser eingibst:




    Gruss meierjo

  • Vielen Dank meierjo,
    aber dieser Link ist mir bekannt. So komme ich zwar in die knowledgebase aber nicht in das Forum.


    Grüße Volker

  • Hallo


    ja auch dieser. Telefonische Unterstützung, knowledgebase, Download usw. aber kein Forum zum Verfassen von Mitteilungen. Im David-Infocenter gibt es Oben ( bei mir 2. Position von Links ) eine Möglichkeit für Live-Forum, Forum usw. Das möchte ich gerne über einen normalen Webbrowser erreichen.


    Gruß
    Volker

  • Wenn ich die URL zum Forum aufrufe, dann kann ich mich rechts oben bei Tobit.NET anmelden.
    Rufe ich nach erfolgreicher Anmeldung die URL zum Forum noch einmal auf, bin ich im Forum.


    Offenbar gibt es im club Tobit keinen direkten Link zum Forum.

  • Hallo Basti,


    ich habe es einmal genauso ausprobiert und es funktioniert zumindest mit dem Lesen des Forums. Das verfassen von Beiträgen geht zwar so auch nicht, aber es hilft schon mal. Vielen Dank!


    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!