Archive.dir mit falschen einträgen

  • Hallo an alle,


    ich habe da ein Problem mit der Darstellung von Unterordnern beim David Client. In einem Ordner befinden sich mehrere Unterordner und darin wieder mehrere Unterordner. Bei David/Archive stehen in der entsprechenden Dir-Datei die Unterordner nicht drin, obwohl sie vorhanden sind. Wie kann ich die Dir-Datei bereinigen lassen bzw. auf die tatsächliche Ordnerstruktur ändern?


    Danke schon mal im Voraus X(

  • Hallo Olerostock


    Das machst du mit Arcutil. Zuerst Datensicherung erstellen, und dann die "fehlerhaften" Archives durchsuchen lassen, und dabei nur die Archive.dir neu erstellen lassen.
    Details siehe Tobit Q-101.313 / Q106.292


    Gruss meierjo

  • Hallo meierjo


    Danke für die schnelle Hilfe. Werde es gleich machen.


    Gruß Olerostock

  • Hallo,


    kannst du vielleicht dein Problem (Darstellungsfehler) etwas genauer beschreiben, bevor du die archive.dir zerstörst und dir damit das ganze System.
    Nur zur Info: In jedem Ordner, in dem es Unterordner gibt, liegt eine archive.dir. In dieser sind auch nur die Archive eingetragen, die direkt in diesem Ordner liegen. Die Unter- und Unter-Unterordner sind darin NICHT enthalten.
    Daher erkenne ich bei dir erst mal das Problem nicht.


    Gruß
    Baumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!