Wiedervorlage wird immer ausgedruckt

  • Hey,



    einige User haben das Problem dass Wiedervorlagen bei eintreten einfach ausgedruckt werden.


    Konkret heißt das ich stelle mit der Rechten Maustaste einen Zeitpunkt für die Wiedervorlage ein. Wenn die Wiedervorlage zu dem Zeitpunkt nun erneut auftauscht und ich diese Nachricht öffne stelle ich kurze Zeit später fest, das die Nachricht ebenfalls im Drucker liegt.


    Woran kann das liegen?

  • Sieh Dir als erstes bitte die Eigenschaften des Wiedervorlage-Ordners an.
    Rechte Maustaste / Menüpunkt Drucken.
    Dort sollte in keiner Auswahlbox ein Drucker ausgewählt sein.

  • Sieh Dir als erstes bitte die Eigenschaften des Wiedervorlage-Ordners an.
    Rechte Maustaste / Menüpunkt Drucken.
    Dort sollte in keiner Auswahlbox ein Drucker ausgewählt sein.

    Ja das ist der Fall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!