E-Mails kommen beim verteilen nicht an

  • Hallo,


    bei mir kommen E-Mails die ich oder andere User verteilen bei einem einzigen User nicht an. Bei den anderen sind sie da. Woran kann das liegen?

  • Hallo Holger,


    bei dem User ist keine Regel im Eingang definiert. Weiterleitung zu Ihm funktioniert, nur verteilen nicht. Da verschwindet die Mail bei mir und kommt bei ihm nicht an.


    Gruß
    Olerostock

  • Ich vermute dass bei dem betroffenen User eine Filter-Einstellung die Anzeige der verschobenen eMail blockiert.
    Möglichweise hat er mehr als 5000 Einträge in seinem Eingang, und dann greift die Default-Einstellung: "nur 5000 Einträge anzeigen".


    Filter umschalten auf "Vorgabe", dann "Alle Anzeigen". Unter Optionen versuchsweise Haken rausnehmen bei "Begrenzen auf 5000 Einträge."
    Funktioniert die Darstellung, dann wird es höchste Zeit, die automatische Ablage nach Jahren für das betroffenen David-Verzeichnis zu aktivieren.

  • Hallo Arno,


    Danke für die Hilfe. Es war tatsächlich der Filter. Chef hat viele Mails und da versuch mal ein Kind zu erziehen.


    Danke nochmals und Gruß von der Ostsee

  • Hhm, irgendwie scheinen 10 Jahre David-Erfahrung was Brauchbares hinterlassen zu haben.
    Nicht mit Chefs hadern - die haben es fast immer eilig. Da wird die obige Einstellung in der Hektik oft übersehen.
    Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!