Öffentliche Verzeichnisse Zugriff per Mobile Client

  • Wir haben bei uns das David-Verzeichniss etwas aufgeräumt und geändert.


    Jetzt möchte ich gerne unsere Gruppenordner so Einstellen, dass jeder Mitarbeiter darauf Zugriff per MobileClient hat. Geht das? Man kann ja nur unter den Einstellungen immer nur einen Benutzer eingeben. Kann man das auch so einstellen, dass generell bestimmte User zugreifen können? Natürlich soll dann noch jeder seinen "persönlichen" Eingang sehen und nur jeder seinen.


    DANKE für eure Hilfe vorab schon einmal.

  • Wurde hier auch schon mehrfach erklärt - wenn du mit mehreren Benutzern auf Verzeichnisse remote zugreifen möchtest, dann musst du den Remotezugriff einschalten aber Benutzername und Passwort leer lassen.
    Einziges Problem, dadurch hat natürlich jeder Zugriff wenn er die URL kennt, es ist alles definitiv ein Sicherheitsrisiko.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!