Das Oktober Rollout (31.10.2014) steht für David mit Sitecare ab sofort zur Verfügung

  • Antwort aus Ahaus bezüglich des Pushens der Nachrichten im Ausgang auf iOS:


    "Bitte aktivieren Sie in den Optionen im David Admin unter System/Optionen den Schalter "Nachrichten im Ausgang als gelesen markieren".

  • Hallo Michael,


    Ich habe ja das Rollout vom 07.11.2014 installiert und hier tritt das Problem mit dem fehlenden Symbol auf. Hast Du vielleicht noch eine Idee?... :S Ich habe keine ...


    Gruß
    Oliver

  • Hallo,


    vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Wir haben das Update bei dem Kunden rückgängig gemacht. Bei zwei anderen Installationen lief das Update problemlos durch. Wir konnte den Fehler auch nicht nachvollziehen. Das Update vom 07.11. läuft bis jetzt ohne diese Schwierigkeiten.


    Gruß
    Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!