Live Comments - nicht aktiv

  • Hallo David Forum ,


    folgendes Scenario spielt sich hier ab.


    Benutzer Müller schickt Benutzer Schmidt eine email, der Benutzer schmidt will per Live Comment antworten dies geht aber nicht da es ausgegraut ist.


    Das komische ist aber wenn Benutzer XY Benutzer Schmidt eine Mail schickt geht das Live Comment.


    Wenn der benutzer Müller mir eine Mail schickt kann ich auch per Live Comment antworten ... kann einer helfen und sagen wo hier der wurm drin ist ?



    Hätte gedacht das ganze Live Comment ist immer nur Lokal und Einstellungen Ansicht deaktivierbar .... aber ja anscheinen bei einem Benutzer für einen speziellen Benutzer


    MFG


    Joey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!