Keine Faxansicht aus dem Infocenter heraus nach November Rollout...

  • Hallo,
    ich habe am Samstag das neueste Rollout installiert 07.11.2014 und ab diesem Zeitpunkt kann ich keine Faxe im Infocenter mehr öffnen. Der Erhalt wird angezeigt, aber mit Doppelklick öffnet sich
    nichts mehr. Das Dropdownmenü mit der rechten Maustaste wird angezeigt, aber über die Schaltfläche öffnen funktioniert es auch nicht. Drucken funktioniert aus dem Menü heraus. Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat? Danke im Voraus!!!


    Gruss
    Oliver

  • ok - Problem gelöst... Norton hat die Datei DVEDIT32.EXE als Bedrohung erkannt (Warum auch immer) und isoliert. Die Datei wieder hergestellt und alles funktioniert wie vorher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!