Exchange Server mit David Client Sichtmasken?

  • Lässt sich ein Exchange Server mit David Client Sichtmasken betreiben?
    Geht das und wenn ja, wie?


    Grund für meine Anfrage:
    1) Outlook ist mir einfach zu langweilig und unübersichtlich vom Look & Feel.
    Aber ich werde mich in Kürze intensiv mit Exchange befassen, weil mit dem All-IP-bedingten Rückgang der Faxnutzung die David Software für viele Kunden uninteressant wird:
    "Veraltete Technologie, teuer, umständlich, aufwendig zu administrieren, zunehmend problematisch beim Mail-Versand"
    Diese Argumente sind längst nicht mehr alle wegdiskutierbar.


    2) Gleich mehrere mittelständische Firmen, deren Softwareinstallationen ich seit Jahren supporte, teilten mir mit, dass sie im nächsten Jahr zu Exchange zu wechseln. Für deren Mitarbeiter wäre es recht praktisch, wenn sie übergangsweise den gewohnten Client-Bildschirm noch weiter nutzen können.

    15 Mal editiert, zuletzt von Arno ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!